Der Besuch des "Schinoise" Club in den diversen Lokalitäten wird von den Betreibern sehr geschätzt. Man erkennt die Mitglieder an ihrem ungewöhnlich freundlichen und respektvollen Umgang mit dem Servicepersonal.

Einzig "dr Chli" (Martin Bichsel) sorgte schon für Eklat, da er sich gerne in unnötige und feindlich gesinnte Streitgespräche mit dem Personal eingelassen hat. Der Club distanziert sich in solchen Belangen von seinem Mitglied.

 

JUBILÄUMSAUSFLUG 2015

20 JAHRE "SCHINOISE" - 11. - 13. DEZ. 2015

DREI TAGE LANG FEIERTEN DIE CLUBMITGLIEDER AUF BEKANNTEM TERRAIN IN SAAS FEE! NICHT NUR DIE STIMMUNG IM WELTBEKANNTEN "NESTI" WAR BERAUSCHEND, AUCH DAS ÜBERAUS HERZLICH SERVIERTE JUBILÄUMS-CHINOISE IM RESTAURANT LA FERME WUSSTE ZU ÜBERZEUGEN.

GESCHNARCHT WURDE IM FEEHOF.

AUF DEN SKIERN WURDE DER HARTE GLETSCHERSCHNEE EROBERT UND IM APRES-SKI DIE BESTEN KAFI-LUTZ VERNICHTET

DER SCHINOISE-CLUB BEDANKT SICH AUCH BEI SEINEM MITGLIED DEM "Schneehaserl-Martin" & SEINER BEZAUBERNDEN EX, HEIDI FÜR DIE GASTFREUNDSCHAFT UND DAS UMWERFEND FEINE FONDUE!

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!